2024 03 20 Treffen mit VITAMIN SEA

Treffpunkt: Malcolm's Road Beach.

Da die VITAMIN SEA erst spät Anker auf gehen wird und die deutlich längere Anfahrt hat, machen wir uns einen gemütlichen Vormittag. Um 14 Uhr dann Anker auf und die knapp 2 Meilen nordwärts. Damit verlassen wie den vom Riff geschützten Teil und sind wieder der Atlantik-Dünung ausgesetzt. Das gefällt dann nicht allen auf der VITAMIN (hihihi! Armer Besuch Leopold!). Aber Nico kommt endlich wieder auf sein Boot und wir alle freuen uns über das Wiedersehen. Die sehr eng gesteckten Planziele der VITAMIN möchte ich nicht mitmachen. Wäre es dann doch mehr „Gurken“ als Genießen. Erst nach West-Caicos, dann zurück und weiter wieder in die „Delfin-Bucht“. Und ich möchte ab Freitag Mittag da sein, denn die Windvorhersage verspricht stärkeren Wind Freitag, Samstag. Da schwenken sie ein und wir planen die nächsten Tage gemeinsam zu verbringen.