Wanderung: Katama / South Beach.
Das Tagesprogramm ähnelt dem gestriegen: Beach-Walk. Unterschied: Wir wissen, wann der Bus fährt und die Sonne scheint. Das Morgen-Programm mit Büroarbeiten ist fast erledigt, wir springen ins Dinghy und flitzen an Land. Ach ja – dieses Mal steigen wir aus dem Bus wirklich erst an der Beach aus und nicht einen Kilometer vorher.
Dann geht es einige Kilometer durch Sand. Die Wellen branden wuchtvoll auf den Strand, die Fotos bringen das nicht so gut zum Ausdruck. Umdrehen und bis zur 2. Bus zurück. Der kommt genau mit uns an. Perfect timing!
In Edgartown dann wieder in „unser Café“ (BTB: Bihind The Books). Ich mache noch einen kleinen Ausflug zum Supermarkt, Bananen, Äpfel, Orangen. Morgen soll es ja nun wirklich losgehen!
Den späteren Nachmittag verbringen wir dann in Ruhe an Bord. Obwohl – da heute genügend Solarenergie rein gekommen ist, mache ich noch mal 100 Liter Wasser, die neue Hochdruckpumpe soll mal zeigen, dass alles in Ordnung ist. Ach – und wie schön leise sie läuft! Die alte war wohl doch ganz schön ausgeleiert.